Home NEWS Über Mich Modelle Modellbau Events Links Impressum, Datenschutzerklärung

ZURÜCK

In Arbeit
ASH 25

Die ASH 25 befindet sich derzeit leider noch im Rohbau. Im Sommer 2016 habe ich diesen Bausatz erstanden
und wollte die ASH über den Winter fertig bauen. Leider musste ich feststellen, dass die Flächen beim
verpressen der Beplankung zu viel Druck abbekommen haben und somit für mich unbrauchbar waren. Ein
weiteres Manko dabei, lediglich Querruder und Störklappen waren vorgeshen und so wollte
ich die ASH bei der Spannweite nicht aufbauen. Also wurden neue Flächenkerne geschnitten und dabei
blieb es auch bislang.

Das wäre mein erster richtig großer Segler gewesen - ja wenn nicht viele andere Projekte dazwischen
gekommen wären. So fristet diese Orchidee noch immer ihr unvollendetes Dasein im Lager. Aber wie
sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)


Technische Daten:

Spannweite: 6,80 m (Styro-Abachi-Fläche 4-tlg mit Winglets)
Rumpf: GfK
Rumpflänge: ca. 2,15 m
Steuerung: QR, WK innen, WK mittig, Störklappen, HR, SR, Schleppkupplung, EZF, Radbremse

Hier einmal Bilder vom Rohzustand ...
 
          ASH 25
         
         
ASH 25
 
 
ZURÜCK